Technologie Co., Ltd. Shenzhens Sunchip.

Wir spezialisieren uns auf LCD-ANZEIGE Spieler, LCD-digitale Beschilderung und kundengebundene PCBA-Produkte, die in der Handels- und industriellen Umwelt benutzt werden.

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Galerie
Startseite

Shenzhen Sunchip Technology Co., Ltd.

China Shenzhen Sunchip Technology Co., Ltd. zertifizierungen
China Shenzhen Sunchip Technology Co., Ltd. zertifizierungen
Ehrfürchtige Nachrichten! Ich weiß, dass Ihr Team schwer, Dank für Ende das Projekt so schnell gearbeitet hat.

—— Brian-Wanderer

Ich mag Ihre Probe sehr. Vorwärts schauen zum Wachsen unserer Partnerschaft

—— Jenny Westbrook

Ich bin online Chat Jetzt

Shenzhen Sunchip Technology Co., Ltd.

1 2 3 4
Shenzhen Sunchip Technology Co., Ltd. Shenzhen Sunchip Technology Co., Ltd. Shenzhen Sunchip Technology Co., Ltd. Shenzhen Sunchip Technology Co., Ltd.
Empfang Büro Büro Fabrik

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Händler/Großhändler
Ausführer
Hauptmarkt : Nordamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Weltweit
Marken : Sunchip, ADW
Anzahl Mitarbeiter : 150~180
Jahresumsatz : 30,000,000-40,000,000
Gegründet : 2011
Export-PC : 50% - 60%

Technologie Co., Ltd. Shenzhens Sunchip ist ein Verteiler und ein Lösungsanbieter von Allwinner, Rockchip und Espressif Soc und führender Lieferant der AI-Roboter-, Videokodierung u. Decodierungsprodukte, freiprogrammierbare Datenstationen, commercial&industry Geräte und IOT-Produkte.

 

Zur Zeit Sunchips schließen Produkte AI-Ausbildungsroboter, Sportkameras, industrielle ARM-Motherboards, Fernsehkästen mit ein, einteiliges VR/AR, wechselwirkende lcd-digitale Beschilderung. Sunchip werden an der Entwicklung von AI, VR, AR, IOT-Technologie, mit dem Berufs-R&D-Team, Sunchip hat beherrscht einen ganzen Satz hochauflösende encoding&decoding Videolösungen und Technologie auf Massenproduktion festgelegt. Sunchip bietet one-stop Service für Produktkonzeptualisierung, software&hardware Entwurf an und Entwicklung, Herstellung und Nachverkäufe stützen und variierten Lieferungsmethoden auf Soc-, PCBA-Hardware + Software-Integration, Software kundengebundene Entwicklung, Soem-/ODM-Produkte, usw. für Kunden auf der ganzen Welt.

 

HARDWARE-ENTWURF

 

Wir stellen Services u. Lösungen im elektronischen Leiterplattenentwurf für Industrien u. Gebiete der digitalen Beschilderung zur Verfügung, während es eine kritische Funktion in Produktentwicklungs-Lebenszyklus, in den verschiedenen Kategorien von eingebetteten Systemen wie tragbaren Geräten, in der industriellen Automatisierung, im intelligenten Haus, in der Unterhaltungselektronik, eingebetteten den Geräten der digitalen Beschilderung und in den Sensoren wird.

Sunchip-Team von Ingenieuren und Techniker werden erfahren, wenn man die fortgeschrittenen eingebetteten Produkte entwickelt, die alle Aspekte der elektronischen Technologie verwenden. Wir haben eine starke Sachkenntnis in modernem, Hochgeschwindigkeits-, komplexem Leiterplattenentwurf und in Entwicklung. Unsere Aussetzung zum Fertigwareentwicklungs-Lebenszyklus von der Papierspezifikation zur Architekturdefinition, vom Machbarkeitsnachweis zur Teilauswahl und zur Platzierung, von PWB-Plan zu PWB-Herstellung und zur einsatzbereiten Hardwareplattform.

 

ODM

 

SUNCHIP ist ein ursprünglicher Entwurf, der (ODM) herstellt, entwickelt Produkte, indem es eine breite Mischung der Hardware anwendet, eingebettete Software u. Sachkenntnis mit einer menschlich-zentralen Entwurfsannäherung herstellt. Ein stoppen Lösung, umfassenden Satz Produkt-Ingenieurdienstleistungen, die vom Hardware-Entwurf reichen, eingebettete Softwareentwicklung, Qualitätstechnik und ursprüngliche Entwurfsherstellung.

 

Kontaktdaten
Shenzhen Sunchip Technology Co., Ltd.

Ansprechpartner: Mr. Ken Chen

Telefon: +86 13828880984

Faxen: 86-755-23086272

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Shenzhen Sunchip Technology Co., Ltd.

We are specializing in LCD AD Players, LCD digital signage and customized PCBA products used in commercial and industrial environments.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Gallery
Home

Shenzhen Sunchip Technology Co., Ltd.

Good quality Embedded ARM Board for sales
Good quality Embedded ARM Board for sales
Awesome news! I know your team has worked hard, thanks for finish the project so quickly.

—— Brian Walker

I like your sample very much. Looking forward to growing our partnership

—— Jenny Westbrook

I'm Online Chat Now

Shenzhen Sunchip Technology Co., Ltd.

1 2 3 4
Shenzhen Sunchip Technology Co., Ltd. Shenzhen Sunchip Technology Co., Ltd. Shenzhen Sunchip Technology Co., Ltd. Shenzhen Sunchip Technology Co., Ltd.
receipt office office factory

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Distributor/Wholesaler
Exporter
Main Market : North America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Worldwide
Brands : Sunchip, ADW
No. of Employees : 150~180
Annual Sales : 30,000,000-40,000,000
Year Established : 2011
Export p.c : 50% - 60%

Shenzhen Sunchip Technology Co., Ltd is a distributor and solutions provider of Allwinner, Rockchip and Espressif SOC, and a leading supplier of AI robots, video encoding & decoding products, intelligent terminals, commercial&industry devices and IOT products.

 

At present, Sunchip's products include AI education robots, sports cameras,industrial ARM motherboards, TV boxes, VR/AR all-in-one, interactive lcd digital signage. Sunchip are committed to the development of AI, VR, AR, IOT technology, with the professional R&D team, Sunchip has mastered a complete set of high definition video encoding&decoding solutions and technology on mass production. Sunchip offers one-stop service for product conceptualization, software&hardware design and development, manufacturing, and after-sales support and diversified delivery methods on SOC, PCBA hardware + software integration, software customized development, OEM / ODM products, etc for customers around the world.

 

HARDWARE DESIGN

 

We are providing services & solutions in electronic board design for digital signage industries & domains as it is becoming a critical function in the product development life cycle, diverse categories of embedded systems such as Wearable devices, Industrial Automation, Smart home, Consumer electronics, Embedded digital signage devices and sensors.

Sunchip team of engineers and technicians are experienced in developing advanced embedded products utilizing all aspects of electronic technology. We have a strong expertise in advanced, high-speed, complex board design and development. Our exposure to complete product development life cycle from paper specification to architecture definition, from proof-of-concept to component selection and placement, from PCB layout to PCB fabrication and production ready hardware platform.

 

ODM

 

SUNCHIP is an Original Design Manufacturing (ODM), develops products by applying a broad mix of hardware, embedded software & manufacturing expertise with a human-centric design approach. One Stop Solution, comprehensive set of Product Engineering Services ranging from Hardware Design, Embedded Software Development, Quality Engineering and original design manufacturing.

 

Contact Details
Shenzhen Sunchip Technology Co., Ltd.

Contact Person: Ms. Peki Chen

Tel: +86 18617109639

Fax: 86-755-23086272

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)